Referenzen

Meinungen unserer Mandanten

referenz_gruenbeck_neu

Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer
der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt

„Die Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei ist für uns eine klare Sache.“

„Als Unternehmen, das mit circa 800 Mitarbeitern in der Grünbeck-Firmengruppe weltweit im Bereich Wasseraufbereitung agiert, benötigt man in Rechtsfragen einen starken Partner an seiner Seite. Wir vertrauen auf das Können der Kanzlei Willi & Janocha – und zwar schon seit ihrer Geburtsstunde vor über drei Jahrzehnten. Lizenzverträge, Forderungseintreibungen, Werkvertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht … Wir lassen unsere Interessen in vielen Fachbereichen durch Willi & Janocha vertreten. Unser Verhältnis ist eng und, auch wenn es abgedroschen klingen mag, von starkem gegenseitigem Vertrauen geprägt.“

 

Leitenmaier

Peter Leitenmaier, Geschäftsführer
der Lorenz Leitenmaier Straßen- und Tiefbau GmbH, Ziemetshausen

„Wir bauen Straßen … und auf Willi & Janocha.“

„Straßen für Ihre Sicherheit – das ist unser Motto. Kompetent, zielstrebig und erfolgreich wie die Kanzlei Willi & Janocha wollen wir sein. Wir werden von der Kanzlei Willi & Janocha beraten, das hilft uns, Prozesse zu vermeiden. Wenn sich ein Prozess nicht verhindern lässt, so sind wir in guten Händen. Das gilt für alle unsere Firmen: Lorenz Leitenmaier KG, Transport- und Baumaschinen Vermietungs GmbH und der Lorenz Leitenmaier Straßen- und Tiefbau GmbH, Ziemetshausen.“

 

Fendt

Klaus Förtsch, Geschäftsführer
der Fendt Caravan GmbH, Mertingen

„Fachkönnen – egal ob bei der Beratung oder vor Gericht.“

„Die Fendt Caravan GmbH gehört zu den führenden europäischen Caravan-Herstellern mit Verkaufvertretungen im In- und Ausland. Wir bauen Fahrzeuge der gehobenen Klasse und achten dabei penibel auf beste Qualität. Das war bei der Wahl unserer Kanzlei nicht anders. Willi & Janocha ist für uns beratend tätig, außergerichtlich aber auch forensisch, also vor Gericht. Fast alle Firmenabläufe _ vom Arbeitsrecht über den Vertrieb bis hin zum Wettbewerbsrecht _ legen wir in die kompetenten Hände der Kanzlei.“